Hier gibt es einen Einblick in die

Aktivitäten an der GGS Laar

 

 

 

Schloss Beck 2023

Die Marienkäferachterbahn – ein Highlight für alle Kinder

Schloss Beck 2023

In der Beckibahn konnte man auf große Fahrt gehen!

Schloss Beck 2023

Auf dem Riesenrad konnte man viel entdecken

Schloss Beck 2023

Schloss Beck 2023

Schloss Beck 2023 Auch in diesem Jahr war die ganze Schule wieder zusammen im Freizeitpark Schloss Beck. Alle hatten viel Spaß und einen tollen Tag!

Schulversammlung Ostern 2018

Auf der Schulversammlung kurz vor Ostern wurden die Kinder ausgezeichnet, die sich besonders gut an die Regeln halten, pünktlich sind und durch gute Mitarbeit glänzen. Zudem hatten einge Klassen und AG-Gruppen Tänze oder Lieder eingeübt und vorgeführt.

Karneval 2018

Karneval 2018

Die Karnevalsfeier am 09.02.2018 war wieder ein großer Spaß für alle Beteiligten. In den Klassen wurde gemeinsam gefeiert, gespielt, getanzt und gegessen. Ein Highlight war aber das Tanzen mit allen Klassen auf dem Schulhof bei schönstem Sonnenschein und mit lustiger...

Schulversammlung im Dezember 2017

In jedem Jahr veranstalten wir kurz vor Weihnachten in unserer Turnhalle eine große Schulversammlung mit allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern und allen anderen an der Schule Beschäftigten. Der Chor trägt einige Lieder vor, die Schule singt...

Schloss Beck im Juni 2017

Schloss Beck im Juni 2017

Am 08.06.2017 sind alle Schülerinnen und Schüler der GGS Laar gemeinsam zum Schloss Beck gefahren.Dort wurde im Park viel gespielt, getobt und natürlich auf den vielen Karussels gefahren. Ein besonderes Highlight war die Marienkäferbahn.

Schulversammlung April 2017

Die Schulversammlung im Frühling 2017 stand unter einem ganz besonderen Motto: Tanzen! In den vergangenen Wochen hatten die Klassen mit einer Tanzlehrerin verschiedene Tänze eingeübt, die nun präsentiert wurden. Wirklich tolle Tänze gab es so zu sehen und alle hatten...

Karneval 2017

Am Donnerstag, dem 23.02.2017, gab es in unserer Schule ein großes Karnevalsfest. Die Schülerinnen und Schüler kamen in tollen Verkleidungen in die Schule und hatten eine Menge Spaß. Das Highlight war die Polonaise aller Klassen durch die gesamte Schule

Schulversammlung Dezember 2016

Schulversammlung Dezember 2016

An drei Terminen im Jahr treffen sich alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeiter der Schule zur großen Schulversammlung. Auf der Schulversammlung zum Jahresende 2016 wurden wieder die Kinder des Monats geehrt, die sich durch ihr besonderes...

Schulfest

Schulfest

Bei unserem Schulfest 2016 gab es einige tolle Dinge zu erleben. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß und am Ende gab es sogar ein Geschenk, welches von der von der Firma Hofmann gesponsort wurde. Neben dem Glücksrad, der Schminkstation, dem Dosenwerfen,...

Karneval 2020

Karneval 2020

Wie in jedem Jahr war unsere Schule an Karneval wieder eine große Karnevalsfeier und alle hatten riesigen Spaß! Auf den Seiten der Klassen finden sich die kostümierten Karnevalisten und hier die Lehrerschaft der GGS Laar. Helau und Alaaf!